Juneau
Sonne vs Gewitter

Wie sehr mich ein kleines Herzchen auf meiner Facebookseite erfreuen kann. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind welches einen Lolli geschenkt bekommt :-)

 

Heute war es sooo warm. Auf der Arbeit haben wir leider keine Klimaanlage, deswegen waren es gefühlte 45 Grad in der Praxis. Dazu genervte Patienten die komischerweise alle keine Zeit haben. Selbst die Rentner nicht... Ich wollte übrigends mal erwähnen, dass 90% der Patienten, die meckern und motzen und total unfreundlich sind, zwischen 40 und 80 sind. Von wegen "die Jugend von heute" oder so ein Schmarn. Sobald junge Mädchen an der Anmeldung sitzen, werden die direkt angemotzt. Und das auch wenn wir nichts für Verspätungen oder die Terminvergabe 3 Monate im Voraus können. Leute, beschwert euch bei der Krankenkasse darüber!!! Genauso wie über die Praxisgebühr! Manche Leute haben immernoch nicht verstanden, dass die Praxisgebühr KOMPLETT an die Krankenkassen weitergeleitet wird. Die Arztpraxen sind nur die dummen, die die einkassieren müssen. Argh...

 

 Um zum Thema zurückzukommen *abreagier*... Vor ca. 20 Minuten hat es angefangen zu gewittern. Jippie! :-)

 

Also, was ist besser? Die meisten stehen natürlich voll auf Sonnenschein und 30 Grad. Ich finds auch schön. Für 2 Wochen und dann gehts mir auf den Keks. Hitze find ich eindeutig schlimmer als Kälte. Schließlich kann man sich gegen Kälte viel mehr schützen als gegen Wärme. Kälte = Du kannst immer mehr Kleidung anziehen. Hitze = Wenn du nichts mehr anhast, kannst du auch nichts mehr ausziehen, egal wie warm dir ist!!! Also, wie man vielleicht merkt bin ich ein Winterkind :-) Sobald Herbst ist und es draußen trüb und regnerisch ist, geht mein kleines Herzchen auf *gg* Da bin ich auch öfters draußen als im Sommer. Im Herbst und vor allem im Winter spazieren zu gehen ist einfach das Tollste! Wenn dick Schnee liegt und es knirscht wenn man darauf entlang geht. Einfach herrlich. Und alles ist so ruhig und friedlich. Und natürlich gibts da mehr Grund zum kuscheln *gg*

 

Also, ich freu mich auf den WINTER!!! ♥

Und auf meinen Pfannkuchen den ich jetzt mampfe! *gg*

 

Viva.

18.8.11 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de