Juneau
Frei!

Heute ist Mittwoch, d.h. es gibt einen freien Nachmittag weil ja Schulferien sind. Jippie. Und das tollste ist, dass heute auch noch die Sonne scheint wie verrückt. Da werde ich mich wohl gleich mal auf die Terasse pflanzen und gemütlich in der Sonne brutzeln :-)

 

Solches Wetter erinnert mich immer wieder daran, wie gerne ich auch so eine tolle Bikinifigur hätte, wie manch andere Mädels. Aber da meinn Liebster ja bald leider 3 Wochen beruflich unterwegs ist ( :-((( ) werde ich mich in der Zeit daran setzen. Habe das schonmal gemacht und hoffe, dass ich das jetzt nochmal schaffe Ich werde hier dann meine Ergebnisse posten :-P

 

Und jetzt gehts ab in die Sonne. :-)

 

Viva.

17.8.11 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de