Juneau
5 Monate ♥ :)

Wochenende, Abends 20:35 und ich sitze zu Hause...*grummel*

 

Heute vor etwas mehr als 5 Monaten hab ich IHN kennengelernt. Es waren bis jetzt echt die tollsten Monate die ich in einer Beziehung mit jemandem verbracht habe. Und auch wenn es nicht immer einfach war (Skorpion und Skorpion ist eine explosive Mischung), war es trotzdem schööön :-) Und ich hoffe das noch gaaaanz viele 5 Monate folgen werden.

 

Arbeiten ist echt Mist.Seit einigen Tagen bin ich irgendwie so schlapp und müde und habe dauernd Kopfschmerzen. Und die Patienten in der Praxis sind auch noch total anstrengend momentan. Woran liegt das? Wegen dem Wetter? Ist Vollmond??? Da macht man nichts, außer die Anweisungen vom Chef zu befolgen und die Patienten lassen ihre Laune an uns aus... Wir können da auch nichts für. Und anscheinend verstehen die Leute auch nicht, dass sie erstmal an uns vorbeikommen müssen um zum Arzt durchzukommen. Wenn sie uns dann anmachen, wird das wohl eher nicht passieren. Außerdem sollte man trotzdem respektvoll mit uns umgehen, auch wenn wir alle erst um die 20 Jährchen sind. Wir wissen trotzdem was wir tun, ob die es glauben oder nicht. Aber ich denke, dass wird immer so bleiben.

 

Meistens benehmen sich Leute im mittleren Alter total daneben. Da frag ich mich manchmal echt, was die für ein Problem haben?! Ich würde meine Laune nie an irgendeinem Angestellten auslassen. Ich mein, was bringt das denn?! Die können doch auch nichts für meine Laune... Manchmal hätte ich lieber nen Job ohne Patientenkontakt. Obwohl, das wär dann bestimmt zu langweilig ;-)

 

Also, ich gammel jetzt noch ein bisschen rum und erhole mich von meiner Woche und hoffe, dass die nächste Woche viel viel besser wird. Chakka. :-)

 

Viva.

12.8.11 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de