Juneau
Was für ein Tag...

Ich glaube, schlimmer hätte es heute nicht laufen können. Ich werde auch heute nicht wiederholen, was so passiert ist. Ich hab überhaupt keine Lust mehr daran zu denken...

 

Also ein anderes Thema. Ich habe eine ganz blöde Angewohnheit. Und zwar versuche ich immer mit meinem Partner einen Streit anzuzetteln. Und warum? Ich habe immer das Gefühl, wenn ich nicht um Aufmerksamkeit "bettel" indem ich streite und immer so tue als ob alles in Ordnung ist, würde er es langweilig finden oder auch denken, dass ich garkein Interesse mehr habe. Hinzu kommt, dass ich dauernd weine. Ich bin echt nah am Wasser gebaut... Grauenhaft. Immer wenn ich sauer bin, fange ich schon an zu weinen und alle denken, dass ich traurig bin oder sowas. Dabei bin ich nur furchtbar wütend.

 

Heute wurden mir beide Sachen vorgehalten. Aber ich kann verstehen, dass man sich nicht gerne streitet. Und ich denke, dass die wenigsten meinen Standpunkt nachvollziehen können. Es ist auch echt eine seltsame Angewohnheit oder Masche oder wie man es auch nennen mag... Aber wie ich bereits gestern geschrieben habe, werde ich jetzt andere Seiten aufziehen. Und die sind ganz ohne eine stressige Freundin :-)

 

Übrigens... Ich habe gestern geschlafen... Und heute morgen ne Stunde verschlafen... Hat echt super geklappt. 

 

Ich hoffe, ein Neuanfang zeigt dir, was ich kann und was wir können.

 

♥  Viva.

11.8.11 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de