Juneau
Mitten in der Nacht...

Gott, in 4 Stunden klingelt der Wecker... Aber ich werds wohl überstehen, schließlich muss ich heute nur bis 14 Uhr schuften. Jippieyeah.

 

Ich wollte noch ein bisschen was abtippen und zwar nochmal zum Thema liebe. In einer Beziehung geht es nicht nur um das eigene Wohl. Klar, man sollte sich wohlfühlen. Aber man sollte auch darauf achten, wie der andere sich fühlt und was er braucht. Man muss füreinander da sein und die Dinge erfüllen, die man von seinem Gegenüber auch erwartet. Ich merke es momentan. Er hat sehr viel Stress und ich möchte natürlich auch meine gewohnte Aufmerksamkeit bekommen. Dadurch geraten wir oft aneinander in letzter Zeit, was mir sehr zu schaffen macht. Ich glaube, heute, nach einem Telefonat und einigen Tränchen, habe ich endlich eingesehen, dass ich nun mal zurückstecken muss, auch wenn es nicht leicht fällt. Nur, ich merke wie unsere Beziehung leidet, und diese ist mir nunmal wichtig, also werde ich mein Bestes geben, egal was es kostet. Wie heißt es so schön... "ich kämpfe bis zum Schluss". :-) Und für diese Beziehung würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Und ich hoffe er weiss es und hat uns noch nicht abgeschrieben. Noch ein paar Monate, dann ist alles wieder beim Alten. Wie sehr ich mich darauf freue... :-)

 

Also, wenn du das liest: Du bereicherst mein Leben. Wir schaffen das! ♥

 

Wie sehr man einen Menschen mag merkt man wohl erst in einer Situation, in der die Beziehung zwischen den beiden Personen auf die Probe gestellt wird. Meine Angst, ihn zu verlieren, übernimmt alles. Jede Kleinigkeit und Veränderung, die zu 99% durch seinen Stress verursacht wird, nehme ich direkt auf und verschling sie und verarbeite sie dann irgendwie zu einem Gedanken wie "Was hab ich falsch gemacht das er so ist? Will er sich trennen?". Das zerrt an den Nerven, sage ich euch. Aber ich denke wie gesagt, dass das rum geht. Ich fieber dem Ende der "Stressphase" entgegen. Ab heute werden andere Seiten aufgefahren. Zum Wohl meiner Beziehung. Meiner tollen Beziehung zu einem tollen Mann.

 

 Ich überlege jetzt noch, ob es sinnvoll ist, die Nacht durchzumachen oder ob ich mich noch für die 3,5 Stunden schlafen lege. Weitere Infos hierzu folgen also morgen ;-) Gute Nacht. :-)

 

 

Viva.

10.8.11 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de